GÄSTEBUCH

 

Hallo liebe Gäste.

Ich freue mich über Anregungen, Tipps, Lob, Kritik und persönliche Kontaktaufnahmen über das unten stehende Formular. Gerne könnt ihr mir hier auch Fragen stellen.

Ich helfe jederzeit gerne weiter.

 

Vielen Dank!

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Andreas Stoll (Sonntag, 27. Januar 2013 18:27)

    Hallo Bastian,

    Deine Seite gefällt mir!

    Auch der Name talsichten ist gut gewählt.
    Gruss aus dem Tal zu den festgehaltenen sichten

  • Annika (Mittwoch, 06. Juni 2012 02:12)

    Ich mag dein neues Logo sehr :)

  • Roman (Montag, 02. April 2012 19:47)

    Muss Markus noch Recht geben. Eine Kommentarfunktion wäre toll. Alleine für Anregungen, Lob und Kritik.
    Ich denke, es würde einige geben die gerne besondere Bilder kommentieren würden...

  • Roman (Montag, 02. April 2012 19:38)

    Also, die Partybilder sind klasse geworden, ebenso wie die Party! Deine Arbeiten sind vielfälltig und Du bleibst flexibel. Das ist gut so! Weiter so!

    Grüße ausm Pott
    Roman

  • Rosi Krieg (Dienstag, 14. Februar 2012 18:40)

    Hallo Bastian,
    Deien Bilder sind S U P E R ! ! ! !!
    Du hast ein gutes Auge für´s Detail.
    Liebe Grüße
    Rosi :-))))))

  • Rimma (Donnerstag, 05. Januar 2012 22:58)

    Hallo Bastian.
    Tolle Seite. Aber leider kein Bild von dir((. (Obwohl, du kannst ja dich selber nicht so klasse fotografieren)))
    Die besten Fotos sind Franzi in schwarz-weiss und der Eisbär im zoo.)))
    (Ich bin Franzis mitschülerin.)

    Weiter so!

    Gruß.

  • Deejays from Ruhrgebeat (Dienstag, 29. November 2011 00:05)

    Bin überrascht und begeistert was Du in so einem Jahr alles so gelernt hast. Ist ein tolles Hobbby!
    Vielleicht willst Du mal einen unserer gigs fotografieren?! Wäre uns eine Ehre...

  • Alfred - Der Onkel - (Montag, 07. November 2011 20:11)

    Hallo Bastian,
    die von Rechtsupweg sind ja auch ganz gut. ABer was habt Ihr den ganzen Tag zu so viel Leuten mit so wenig Sachen gemacht. Und Dich habe ich gar nicht arbeiten gesehen. Jetzt bin ích ja mal auf die
    Bilder vom 26.11. gespannt.
    Lieber Gruß aus der Ferne
    Claudia + Alfred

  • Tobi (Mittwoch, 19. Oktober 2011 08:22)

    Tach mein Jung. Ein echter Künstler ist aus Dir geworden, paar kreative Bilder sind dabei. Weiter so

  • Karolina (Freitag, 02. September 2011 13:29)

    sehr schoene Fotos :)

  • Denise (Montag, 15. August 2011 17:50)

    Na du kreatives Köpfchen,

    immer wieder faszinierend, wie deine tollen Ideen gepaart mit deinem besonderen Blick für außergewöhnliche Details und dem richtigen Blickwinkel so individuelle Bilder hervorbringen. Die Bilder
    spiegeln deine Leidenschaft für die Sache zu hundert Prozent wieder.

    :-*

  • Markus (Sonntag, 14. August 2011 23:12)

    Noch ein Manko.. wieso kann man denn hier nicht editieren..? :)

    Das letzte sollte "PS".. und nicht "PC" heißen.. :)

  • Markus (Sonntag, 14. August 2011 23:09)

    Buhhhhh.. kein Bild von dir selber drin.. doofe Seite :-p

    Möcht mal wissen wie viele Fotos insgesamt gemacht wurden, die die du online gestellt hast sind sicherlich nur die Spitze des Eisbergs.. :)

    LG
    Markus

    PC: http://www.roberthanke.com/

  • Ulrike (Sonntag, 14. August 2011 20:01)

    Hallo Bastian,
    deine Sicht durch die Linse ist super. Ich hoffe du hast auch in Zukunft so ein gutes Auge für die Details und es macht dir weiterhin so viel Spass uns daran teilhaben zu lassen.
    Liebe Grüße Ulrike

  • Rosi Krieg (Mittwoch, 10. August 2011 11:06)

    Hallo Bastian,
    Deine Seite ist wirklich gut geworden. Die Bilder sind wunderschön.
    Habe sie schon an meine Kollegen (Hobbyfotografen) weitergeleitet, wurde von ihnen ebenfalls für super befunden.
    Sie werden sich bestimmt bei Dir melden.

    Liebe gRüße
    Rosi :-))))

  • Jens Breier (Mittwoch, 27. Juli 2011 18:48)

    Tach Keule,
    also Liebe zum Detail hast du! Schöne Bilder, die du da gemacht hast. Gefällt mir deine Seite.
    Bis die Tage...

    Der Breier

  • Barbara (Mittwoch, 27. Juli 2011 13:34)

    Hallo Basti, wunderschöne Entführung aus dem Alltag.Diese Seite kann man nur weiterempfehlen.Kannst du nicht jede Woche einen Ausflug mit Kamera unternehmen?
    Grüße
    B.B.

  • Annika (Montag, 25. Juli 2011 14:53)

    Ich finde die Seite großartig! Wirklich, ich bin stolz! Du siehst Dinge, die anderen unwichtig und belanglos vorkommen!
    Ganz lieben Gruß, Annika

  • Alfred S. (Sonntag, 24. Juli 2011 15:33)

    Bastian,

    ganz toll. Ich werde verfolgen, wie sich das entwickelt.
    Wo machst Du Deine nächste Vernissage?

    Alfred + Claudia